Kontakt

BA Hannah Grasmann
hannah@grasmann-design.at
+43 664 13 555 90

Hannah Grasmann

// Bachelor of Arts

Das Gefühl für den kreativen Umgang mit Typografie, Farbe und vor allem der Blick fürs Detail und die schönen Dinge im Leben begleiten mich seit meiner Kindheit. Durch mein Studium an der New Design University und der Ausbildung zur Grafik- und Informationsdesignerin verstärkte sich meine Leidenschaft zur Erschaffung von Konzepten für Print- und Webmedien. Mein Interesse für das Ästhetische, für Kunst und Kultur durfte ich weiters in meinem abgeschlossenem Studium der Kunstgeschichte vertiefen.

/ / Design = Kommunikation
Als Werbegrafikerin arbeite ich mit einem offenen Ohr für die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden. Mit einer guten Portion an Empathie, und einem gewissen Streben nach dem perfekten, maßgeschneiderten Ergebnis möchte ich meine Kunden dahin bringen, wo Sie auch wirklich hin wollen.

Kooperationen

Paukowitsch.com

Scroll to Top