Kontakt

BA Hannah Grasmann
Art Director / Head of Design
hannah@grasmann-design.at
+43 664 13 555 90

Hannah Grasmann

// Bachelor of Arts

Das Gefühl für den kreativen Umgang mit Typografie, Farbe und vor allem der Blick fürs Detail und die schönen Dinge im Leben begleiten mich seit meiner Kindheit. Durch mein Studium an der New Design University und der Ausbildung zur Grafik- und Informationsdesignerin verstärkte sich meine Leidenschaft zur Erschaffung von Konzepten für Print- und Webmedien. Mein Interesse für das Ästhetische, für Kunst und Kultur durfte ich weiters in meinem abgeschlossenem Studium der Kunstgeschichte vertiefen.

/ / Design = Kommunikation
Als Werbegrafikerin mit Sitz in Niederösterreich arbeite ich mit einem offenen Ohr für die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden. Mit einer guten Portion an Empathie, und einem gewissen Streben nach dem perfekten, maßgeschneiderten Ergebnis möchte ich meine Kunden dahin bringen, wo Sie auch wirklich hin wollen.

Team

Hannah Grasmann, BA BA

Head of Design
Konzeption und Umsetzung von Print- & Webdesign

Daniel Paukowitsch, BSc

Spezialist für Full-Stack Development
Technische Umsetzung von Websites, Online-Shops & Serverbetreuung

© 2023 Grasmann Design

Nach oben scrollen